Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
06.01.2018

Damenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 09 2017/2018

Details

Sonntag der 30.09.2017  Meisterschaftsspiel

SV Weiskirchen/Konfeld 2   -   SG Morscholz/St.      7:0

Schlechter Tag für die SGM !!!

Hallo liebe Fußball-Fans.

Zum Samstagsspiel waren wir zu Gast beim neugegründeten SV Weiskirchen/Konfeld. Die Gastgeber spielen bisher eine sehr gute konstante Saison und belegen den 2. Tabellenplatz. Die Leistungen unserer Truppe hingegen sind inakzeptabel. Unser Spielerpersonal wir wiedermal weniger. Zu den langzeitverletzten Michel Göttert, Ramadan Mazrek und Christoph Klein, stehen ab sofort Marten Becker und Sven Engelke nicht mehr für den Spielbetrieb zur Verfügung! Hinzu kommen zwei „ROTE Karten“ für Selami Mazrek (Schiedsrichterbeleidigung) und Kamil Piatkowski (brutales Foulspiel)! So sind wir auf jeden Spieler angewiesen die nächsten Wochen..

Zum Spiel:

Der SV Weiskirchen/Konfeld begann absolut stark und war über beide Flügel sofort präsent im Spiel. Immer wieder ergaben sich Torchancen für die Gastgeber, welche sich über außen durch setzten und in den Rückraum spielten. So erzielten die Hausherren in der 10. und 12. Minute die ersten Tore. Binnen 8 Minuten, 32., 35., 36. und 40. Minute schraubte der SVW/K das Ergebnis auf 6:0 hoch. Halbzeit!

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zusehends. Die Gastgeber schalteten drei Gänge zurück und verwalteten die klare Führung. In der 88. Minute fiel dann noch das 7:0 was zugleich der Endstand war. Der SV Weiskirchen/Konfeld war an diesem Tag einfach zwei Nummern zu groß für unsere SGM.

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Becker Marten, Mazrek Selami, Ott Michael, Zeiß Freddy, Engelke Sven, Giebel Alex, Widera Patrick, Schillo Lukas, Jäckels Jens

Wechsel:

16. Piatkowski Kamil für Lukas Schillo

55. Oliver Sorgen für Alex Giebel

Tore:

Fehlanzeige

   
Copyright © 2017 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.