Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
06.01.2018

Damenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 14 2017/2018

Details

Sonntag der 05.11.2017  Meisterschaftsspiel

SG Morscholz/St.    -     SV Thailen      0:0

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

Im Derby stand heute der Gast aus Thailen auf der Liste. Der SV Thailen belegte den 3. Platz und war klarer Favorit der Begegnung. Doch die Gesetzte der Derbys sind nun mal anders.

Zum Spiel:

Rund 200 Zuschauer sind an die Wahnbach gereist um die Begegnung 3. gegen 13. zu sehen. Thailen nahm das Heft in die Hand und unsere SG stand sehr tief in dieser Partie. Die Gäste fanden kein richtiges Mittel um zum Torerfolg zu kommen. Morscholz stand sicher und war immer zur Stelle. Die beste Chance von Thailen war ein Weitschuss von Braun, der aber genau auf den SG-Schlussmann zusteuerte. Morscholz konnte in der ersten Hälfte die besseren Chancen verbuchen. Sochurek hatte Pech mit einem Lattenschuss und Sorgen Olli scheiterte freistehend vor dem SVT-Gehäuse. So wurden die Seiten torlos gewechselt.

Die zweite Hälfte lief von unserer Seite genauso diszipliniert ab wie der erste Durchgang. Thailen hatte mehr Feldvorteile und unsere SGM die Chancen. So scheiterte Sorgen einmal am Gästekeeper und traf kurz vor Schluss nur den Querbalken. Am Ende blieb es bei einem sehr guten kampfbetonten Spiel auf Augenhöhe, bei einem gerechten 0:0.

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Zeiß Yannik, Mazrek Selami, Peter Wagner, Zeiß Freddy, Sorgen Oliver, Giebel Alex, Widera Patrick, Schillo Lukas, Jäckels Jens

Tore:

Fehlanzeige

   
Copyright © 2017 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.