Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
06.01.2018

Damenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 13 2017/2018

Details

Sonntag der 29.10.2017  Meisterschaftsspiel

SV Rappweiler    -     SG Morscholz/St.       1:3

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

An einem typischen Herbstsonntag traten wir in Rappweiler an. Der SV Rappweiler ist in dieser Saison wieder im Spielbetrieb dabei nach mehrjähriger Pause. Mit einem Sieg konnten wir wieder etwas Boden gut machen in der Tabelle.

Zum Spiel:

Auf dem Hartplatz in Rappweiler sahen die Zuschauer eine Partie die im Mittelfeld die meisten Ballaktionen hatte. Die Gastgeber fanden aber nie richtig ins Spiel. So war unseren Jungs vergönnt das erste Tor zu erzielen. Robin Sochurek bekam im 16er den Ball und vollstreckte zur Führung für unsere SG. Nun war der SVR komplett aus dem Spiel. Unsere SG bestimmte das Spielgeschehen. Oliver Sorgen nutzte einen groben Schnitzer vom SVR-Akteur Patola aus und traf zur 2:0 Führung.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Rappweiler fand keine Mittel und Wege um unsere SG unter Druck zu setzen. Das 3:0 war identisch mit dem 2:0, Sorgen witterte wiedermal die Chance, düpierte SVR-Spieler Patola erneut und schob zum 3:0 ein. Rappweiler kam in der Nachspielzeit zum Ehrentreffer. Für mehr sollte es nicht mehr reichen.

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Zeiß Yannik, Mazrek Selami, Peter Wagner, Zeiß Freddy, Sorgen Oliver, Giebel Alex, Widera Patrick, Schillo Lukas, Jäckels Jens

Tore:

20. Robin Sochurek

35. Olli Sorgen

65. Olli Sorgen

   
Copyright © 2017 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.