Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
06.01.2018

Damenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 08 2017/2018

Details

Sonntag der 24.09.2017  Meisterschaftsspiel

SG Morscholz/St.   -   SF Hüttersdorf       1:3

 

Starke Leistung der Vorwoche wurde nicht bestätigt !!!

Hallo liebe Fußball-Fans.

Nach dem Auswärtserfolg in Waldhölzbach wollten wir nachlegen gegen die SF Hüttersdorf. Die Gäste aus Hüttersdorf lagen nach 7 Spieltagen etwas hinter Ihren Erwartungen. Weiterhin mussten wir auf Leistungsträger verzichten. Michel Göttert, Ramadan Mazrek, Olli Sorgen, Marten Becker, Christoph Klein und Michael Ott fehlten an diesem Wochenende.

Zum Spiel:

Die Umstellungen im Team gegenüber der letzten Woche merkte man ab der ersten Minute im Spiel. Hüttersdorf begann stark und spielte recht offensiv. Die Gäste erspielten sich in den ersten fünfundzwanzig Minuten einige gute Torchancen, konnten aber nichts zählbares vorweisen. In der 29. Minute dann die Gästeführung. Yannik Hahl nahm einen langen Ball in Spitze volley und traf zur 1:0 Führung. Nur sieben Minuten später fiel das 2:0 für die SF Hüttersdorf durch einen sehr gut getretenen Freistoß von der Strafraumgrenze. Wiedermal war ein unnötiges Foulspiel vorrausgegangen! Von unserer SGM kam in der ersten Halbzeit überhaupt nichts.

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Morscholz gewann keine Zweikämpfe oder Kopfballduelle im Mittelfeld. Die Gäste konnten nach Belieben schalten und walten. In der 65. Minute dann das 0:3 aus Sicht der Heimmannschaft. Danach verflachte die Partie zusehends. In der 84. Minute traf unser eingewechselter Ersatztorwart Yannik Zeiß, welcher als Feldspieler hinhalten musste, zum 1:3 Endstand. Alles in allem eine miserable Leistung, was aber auch zum Teil auf den sehr dünnen Kader zurück zu führen ist. 

Fazit:

Trotz schwachem Kader fehlte die Einstellung einiger Spieler, was immer wieder auffällt! Andere Spieler glänzen beim morgendlichen Heimkommen nach der Sauftour besser als auf sportlicher Ebene! So gewinnt man nicht viele Spiele….

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Mazrek Selami, Gzowski Chrystoph, Engelke Sven, Zeiß Freddy, Piatkowski Kamil, Jäckels Jens, Giebel Alex, Schillo Lukas, Sochurek Robin

Wechsel:

60. Yannik Zeiß für Kamil Piatkowski

77. Niklas Hoff für Gzowski Chr.

Tore:

84. Zeiß Yannik

   
Copyright © 2017 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.