Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
06.01.2018

Damenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 10 2017/2018

Details

Sonntag der 08.10.2017  Meisterschaftsspiel

SG Morscholz/St.    -     FC Wadrill 2       1:4

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

An diesem Wochenende ist die 2. Mannschaft des FC Wadrill zu Gast. Die Gäste spielen in dieser Saison im guten Mittelfeld der Liga mit. Unser Team ging stark ersatzgeschwächt in die Partie.

Zum Spiel:

Die Gäste nahmen mit dem Anpfiff das Heft in die Hand. Schon nach sechs Minuten nutze Wadrill einen Fehler in der Hintermannschaft aus, und Joshua Gimmler Traf zur frühen Führung. Unsere Truppe fand auch nach dem Gegentreffer nicht in die Partie. Wadrill erzielte noch kurz vor dem Seitenwechsel durch Fabian Clasen das 2.0 und 3:0.

Nach dem Wiederanpfiff schalteten die Gäste einen Gang zurück. Nun konnte unsere Elf etwas mehr Spielanteile gewinnen und hatte mehr vom Spielgeschehen. Jedoch kam nicht viel zählbares dabei rum. In der 60. Minute erzielte Til Hoffman das 4:0 für Wadrill. Freddy Zeiß konnte in der 73. Minute den Ehrentreffer für unsere SG erzielen. Wadrill scheiterte noch zweimal vom Elfmeterpunkt an SG-Schlussmann Dirk Becker. Am Ende gewann der FC Wadrill verdient mit 4:1 an der Wahnbach.

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Becker Marten, Mazrek Selami, Ott Michael, Zeiß Freddy, Sorgen Oliver, Giebel Alex, Widera Patrick, Schillo Lukas, Jäckels Jens

Tore:

73. Freddy Zeiß

   
Copyright © 2017 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.