Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
06.01.2018

Damenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 06 2017/2018

Details

Sonntag der 10.09.2017  Meisterschaftsspiel

SG Morscholz/St.   -   SC Primsweiler       1:2

 

Verdiente Niederlage im Kirmesspiel !!!

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

Am Kirmeswochenende war der Tabellenvorletzte aus Primsweiler zu Gast an der Wahnbach. Mit einem Sieg konnten wir einen kleinen Sprung in der Tabelle nach vorne machen. Der komplette Kader stand in diesem Spiel zur Verfügung und jeder sollte heiß auf das Kirmesspiel sein. Sollte man meinen…

Zum Spiel:

Mit Spielbeginn versuchte unsere SGM Ordnung im Spielaufbau zu haben. Doch es gelang uns nicht den Ballbesitz in Chancen umzuwandeln. Primsweiler spielte es cleverer. Die Gäste standen tief und gaben somit wenig Raum zur Verfügung. Nach ca. 20 Minuten wurden die Gäste von der Prims immer stärker und nutzten unsere vielen Fehler um noch besser ins Spiel zu kommen. In der 35. Minute wiedermal ein total unnötiges Foulspiel unserer SGM. Gleiches Foul, gleiche Position wie in der Vorwoche in Nunkirchen. In der Spielunterbrechung wurden nochmal mehrere Spieler unserer SGM auf Ihre Aufgaben hingewiesen. Der Freistoß wurde auf den freistehenden Thorsten Triem geschlagen, und dieser köpfte unhaltbar zur Gästeführung ein. Die Zuordnung die vorher klar definiert war, wurde nicht eingehalten. Für mich absolut unverständlich! Bis zur Halbzeit blieb es bei der Gästeführung.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Primsweiler wehrte sich mit Händen und Füßen, und unsere Jungs bekamen nichts gebacken! Folgerichtig fiel in der 55. Minute das 2:0 für den SCP. Bis zur 70. Minute passierte nicht mehr viel. Nach einem Eckball erzielte unsere SG den Anschlußtreffer zum 1:2 durch Michel Göttert. Nun besann sich unsere Truppe und versuchte Fußball zu spielen. Doch leider brachte die Schlussoffensive nicht mehr den erwünschten Erfolg und es blieb bei der verdienten Niederlage!

Fazit:

Wenn man mit einer solchen laschen Einstellung und Engagement in ein Kirmespiel geht, bleibt man besser zu Hause. Ganz klar waren auch wieder Faktoren wie „wenig Schlaf“ und „ausreichend Alkohol“ ausschlaggebend für die Niederlage. Mit solche einer miserablen Leistung und Einstellung steht man noch viel öfter mit leeren Händen da!

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Sorgen Oliver, Gzowski Chrystoph, Klein Christoph, Zeiß Freddy, Göttert Michel, Mazrek Ramadan, Widera Patrick, Schillo Lukas, Sochurek Robin

Wechsel:

37. Engelke Sven für Ramadan Mazrek

46. Becker Marten für Gzowski Chrystoph

77. Giebel Alex für Sochurek Robin

Tore:

70. Göttert Michel

   
Copyright © 2017 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.