Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
06.01.2018

Damenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 05 2017/2018

Details

Sonntag der 03.09.2017  Meisterschaftsspiel

SV Nunkirchen   -   SGM       1:1

 

Unnötiger Punkteverlust beim SV Nunkirchen !!!

Hallo liebe Fußball-Fans.

Der 5. Spieltag führte uns zum Derby nach Nunkirchen. Gleichzeitig war diese Begegnung auch ein Duell im Tabellenkeller. Die Gastgeber haben ebenfalls eine schwere Saison vor sich. Acht Spieler haben den SVN im Sommer verlassen und nur zwei Spieler konnten hinzugewonnen werden. Nunkirchen hatte in den ersten Spielen schon heftige Pleiten einstecken müssen, konnte aber gegen den TuS Michelbach überzeugen. Unsere SG konnte auf alle Kräfte zurückgreifen und sollte gut gewappnet in die Partie gehen.

Zum Spiel:

Nach dem Anpfiff begann unsere SG gut und hatte viele Feldvorteile. Nunkirchen versuchte aus der Abwehr heraus ins Spiel zu kommen. Jedoch glückte dies nur mit langen Bällen, da die SGM früh den Aufbau störte. So ließen die ersten Chance nicht lange auf sich warten. Bis zur 25. Minute vergaben zweimal Olli Sorgen, zweimal Jens Jäckels und Marten Becker größte Chancen! Chancen von Nunkirchen gab es bis dato keine. In der 35. Spielminute nahm Marten Becker einen Pass in die Tiefe an und schob das Spielgerät zu 1:0 Führung für unsere SG in den Kasten. Der Gastgeber stellte etwas im Team und kam so besser ins Spiel. Jedoch blieb ein Torchance aus bis zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel kam von unseren Jungs viel weniger als verlangt und Nunkirchen kam weiterhin besser zurecht. In der 55. Minute erzielte der SVN den Ausgleichstreffer durch einen Freistoß. Vorausgegangen war ein unnötiges Foul wo der Ball nicht konsequent geklärt wurde. Von nun an entwickelte sich eine sehr schlechte Parie. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten prägten den kompletten zweiten Abschnitt der Begegnung. Gegen Ende der Partie scheiterte Marc Meier vom SVN an Gästekeeper Becker, und Ramadan Mazrek von unserer SGM traf aus fünf Metern das „leere“ Gehäuse nicht! So kam es zu einem 1:1 Unentschieden welches wir unser eingebrockt haben.

Fazit:

Zu viele klare Chancen nicht verwertet, eine Müde zweite Halbzeit und nicht angenommene mahnende Worte des Trainers führten zum Punkteverlust !!!

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Sorgen Oliver, Becker Marten, Klein Christoph, Zeiß Freddy, Göttert Michel, Jäckels Jens, Widera Patrick, Schillo Lukas, Sochurek Robin

Wechsel:

40. Ramadan Mazrek für Jens Jäckels

60. Gzowski Chr. für Freddy Zeiß

Tore:

35. Marten Becker

   
Copyright © 2017 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.