Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 03 2017/2018

Details

Sonntag der 20.08.2017  Meisterschaftsspiel

FSG Schmelz/Limbach 2   -   SGM       2:0

 

Dritte Niederlage in Folge !!!

Hallo liebe Fußball-Fans.

Am 3. Spieltag waren wir zu Gast beim Titelfavoriten in Schmelz. Die FSG wurde vor Rundenbeginn von vielen als Favorit gehandelt und befindet sich auch in der Spietzengruppe der Tabelle. Nach unseren beiden Pleiten der Vorwochen galt es in Schmelz endlich zu punkten.

Zum Spiel:

Die Gastgeber begannen druckvoll und nahmen im Mittelfeld die Zügel in die Hand. Unsere Abwehr geriet ab der ersten Minute in Druck und wurde mehrfach über außen überlaufen. In der 9. Minute dann der Lohn für die FSG Schmelz/Limbach. Nach einem unnötigen Eckball trafen die Hausherren durch einen Kopfball von Savas Antil zur Führung. So war das Chaos nch zehn Minuten schon perfekt! Beide Manndecker unserer SGM waren schon mit Gelb verwarnt und wir lagen mit 1:0 im Hintertreffen. Eine schlechtere Situation konnte es nicht geben zu Spielbeginn. Die Heimmannschaft ließ nicht nach Druck zu erzeugen und schaffte in der 22. Minute den Treffer zum 2:0. Ein Ball durch die Mitte, schlechtes Abwehrverhalten und fehlende Spritzigkeit unserer Abwehr verhalf Schmelz/Limbach zum Torerfolg. Angriffe unsererseits gab es auch, die jedoch durch unnötige Ballverluste und schlechtes Offensivverhalten nicht zum Erfolg führten. Mit einer 2:0 Führung der Gastgeber ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff kamen wir etwas besser ins Spiel. Doch viele Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen gab es nicht. Auch nicht mehr für die Hausherren. Die zweite Hälfte spielte sich fast nur noch im Mittelfeld ab. Jede Menge Ballverluste auf beiden Seiten ließen kein gutes Spiel mehr zu. So blieb es dann auch bis zum Spielende. Schmelz gewann verdient mit 2:0 und konnte sich weiter stabilisieren im oberen Bereich der Tabelle.

Fazit:

3 Spiele, 3 Niederlagen und kein erzieltes Tor unserer SGM !!!

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Sorgen Oliver, Mazrek Ramadan, Klein Christoph, Zeiß Freddy, Göttert Michel, Giebel Alex, Gzowski Chrystoph, Schillo Lukas, Sochurek Robin

Wechsel:

20. Widera Patrick für Schillo Lukas

20. Jäckels Jens für Trampert Nic

40. Ott Michael für Klein Christoph

Tore:

Fehlanzeige

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.