Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 04 2017/2018

Details

Sonntag der 27.08.2017  Meisterschaftsspiel

FSG Schmelz/Limbach 2   -   SGM       2:0

 

Erster Dreier eingetütet !!!

Hallo liebe Fußball-Fans.

Der 4. Spieltag brachte den SV Wahlen/Niederlosheim an die Wahnbach. Die Gäste sind ebenfalls ungraziös in die Runde gestartet wie unsere SGM. An diesem Spieltag ging es darum nicht im Tabellenkeller weiter fest zu sitzen. Jedes Team brauchte unbedingt den „Dreier“!!!

Zum Spiel:

Wie erwartet begannen beide Teams sehr zögerlich nach vorne zu spielen. So spielte alles weitestgehend im Mittelfeld ab und Chancen blieben Mangelware. Ab der 30. Minute nahmen die Hausherren das Heft in die Hand und erspielten sich einige Torchancen. Doch das Spielgerät fand den Weg nicht ins Tor. Die Partie nahm an Schwung zu und es wurde kampfbetonter im Mittelfeld agiert. Als sich jeder schon mit dem 0:0 abgefunden hatte bis zur Pause traf Jens Jäckels zur 1:0 Führung und erzielte zugleich das erste Saisontor der SGM. Jäckels schnappte sich die Pille im Mittelfeld, lief alleine auf den Gästetorwart und traf im Nachschuss mit links in die linke Ecke. Den Stein hörte man bei vielen Spielern fallen!

Nach dem Seitenwechsel hatte unsere SG mehr vom Spiel und wurde immer dominanter im Spielverlauf. Doch so richtig zwingendes kam noch nicht zu Stande. In der 55. Minute bekam der Gastgeber ein Freistoß zugesprochen an der Strafraumgrenze. Olli Sorgen legte sich den Ball zu Recht und nagelte diesen unhaltbar ins Torwarteck! Nun war kam von Gästen aus Wahlen nichts mehr. Das Spiel blieb in der Hand der Hausherren und wurde auch am Ende verdient mit 2:0 gewonnen!

Fazit:

2:0 Sieg. Wir leben noch !!!

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Sorgen Oliver, Becker Marten, Klein Christoph, Zeiß Freddy, Göttert Michel, Giebel Alex, Widera Patrick, Schillo Lukas, Sochurek Robin

Wechsel:

61. Gzowski Chr. Für Jens Jäckels

80. Ott Michael für Klein Christoph

85. Hoff Niklas für Sorgen Oliver

Tore:

42. Jens Jäckels

55. Sorgen Oliver

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.