Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 02 2017/2018

Details

Sonntag der 13.08.2017  Meisterschaftsspiel

SF Bachem Rimlingen 2   -   SGM       2:0

 

Zweites Pflichtspiel auch vergeigt !!!

Hallo liebe Fußball-Fans.

Nach der Heimpleite von letzter Woche wollten wir heute unsere ersten Punkte einfahren. In Bachem ist es für uns immer schon schwierig gewesen auf dem Kunstrasen. Bachen gehöhrt zu Hause mit zu einer der spielstärksten Teams.

Zum Spiel:

Bachem begann wie gewohnt mit gutem Kombinationfussball und ließ Ball und Gegner laufen. Bereits nach fünf Minuten scheiterte Binz mit einem Schuss an Torwart Becker. Die Gastgeber machten weiter Druck auf unsere unsicheren Abwehrreihen. In der 18. Minute war es Adrian Thome der den Ball nach einem schönen Spielzug zur Führung einschob. Bachem erspielte sich weiterhin Torchancen, aber scheiterte dreimal in Folge am Gästekeeper Becker. In der 32. Minute war auch Becker machtlos beim 2:0 der Gastgeber. Wieder war es Thome der einen Pass in den Rücken der Abwehr trocken einschob. An diesem Sonntag bekamen wir dann auch Torchancen. Die Heimmannschaft hatte ebenfalls Unsicherheiten in der Abwehr. Jedoch konnten Chancen von Gzowska, Widera, und Jäckels nicht genutzt werden.

Nach der Pause kamen wir etwas stärker aus der Kabine. Wir wurden agiler in der Vorwärtsbewegung und Bachem hatte nicht mehr so viel Freiraum wie in Halbzeit eins. Unsere Abwehr stand sicherer und versuchte mit ruhigem Spielaufbau zurück zu kommen in der Partie. Aber wie schon oft erlebt, konnten wir die Geschenke der Gastgeber nicht nutzen. Auch Bachem konnte keine richtige Torchance mehr verzeichnen im zweiten Abschnitt. Die Heimmannschaft schaukelte die Partie mit viel Ballbesitz in den letzten zwanzig Minuten locker nach Hause.

Fazit:

Nach einem schwachem Start gut zurückgekommen, aber die Geschenke des Gegners nicht genutzt !!!

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic, Becker Marten, Widera Patrick, Klein Christoph, Zeiß Freddy, Göttert Michel, Giebel Alex, Gzowski Chrystoph, Jäckels Jens, Sochurek Robin

Wechsel:

53. Mazrek Ramadan für Jäckels Jens

76. Ott Michael für Sochurek Robin

Tore:

Fehlanzeige

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.