Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Spieltag 01 2017/2018

Details

Sonntag der 06.08.2017  Meisterschaftsspiel

SG Morscholz/St.   -   TuS Michelbach        0:3

 

Saisonstart verpatzt !!!

Hallo liebe Fußball-Fans.

Nach einer eher schwachen Saison wird es unser Ziel sein wieder besser abzuschneiden. Jedoch sind die Aussichten zurzeit nicht so rosig. Die Vorbereitung verlief nicht zufriedenstellend. Mangelnde Trainingsbeteiligung, fehlende Einstellung und schlechte Ergebnisse prägten die Vorbereitungen auf die neue Saison. Gegenüber vier Abgängen stehen drei Neuverpflichtungen zu Buche. Die beiden Leistungsträger Magnus Brutscher (SV Losheim) und Jan Dillenburger (SV Weiskirchen/Konfeld) haben den Verein verlassen. Ebenfalls verließen Samir Mazrek und Julian Balzer den Verein in Richtung SV Nunkirchen. So wechselten Patrick Widera (SV Nunkirchen), Oliver Sorgen und Chrystoph Gzowska (beide SV Weiskirchen/Konfeld) an die Wahnbach. Sven Engelke, Peter Wagner und Fernando Meyer fehlen weiterhin.

Im ersten Spiel der neuen Saison war der TuS Michelbach zu Gast. Die Gäste hatten ebenfalls mit Abgängen zu kämpfen, aber hielten Ihre Leistungsträger im Verein. Ebenfalls wie unsere SG, möchte der TuS in der neuen Saison ein besseres Ergebnis erzielen als in der vergangenen Spielzeit.

Zum Spiel:

Die Gäste aus Michelbach zeigten sich sofort sehr spielfreudig und nahmen das Heft in die Hand. In der neu formierten Abwehrreihe unserer SGM standen wir noch nicht ausreichend gefestigt. Bereits in der 4. Minute markierte Yannick Gard das 1:0 für die Gäste. Vorausgegangen war ein schlecht gespielter Rückpass, den Yannick Gard erlief und zur Führung traf. Wir hatten im weiteren Spielverlauf  nicht viel entgegen zu setzen. Im Mittelfeld konnte Michelbach nach Belieben agieren und hatte sehr viele Freiräume. Unsere Elf konnte kaum Akzente nach vorne setzen und war über weite Strecken nur am Verteidigen. Zweikämpfe gewann an diesem Tag ausschließlich der Gast aus Michelbach, welches auch zum Auswärtserfolg enorm beigetragen hatte. Kurz vor der Pause dann wieder ein grober Schnitzer in der Abwehr und Michelbach führte mit 2:0 an der Wahnbach. Einen Fehlpass schnappte sich Marius Fries und vollendete mit dem Treffer zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild leider nicht. Michelbach verwaltete weiterhin das Spiel. Im zweiten Abschnitt war es ein Spiel mit vielen Aktionen im Mittelfeld. Unsere Abwehrreihen standen etwas besser und Michelbach versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Chancen unsererseits blieben weiterhin aus. Bis zur 92. Minute passierte nicht mehr viel im zweiten Abschnitt. Nachdem unsere Jungs den Ball im Strafraum nicht klären konnten, fiel die Pille vor die Füße von Yannick Groß, welcher nur noch einschieben musste zum 3:0 Endstand.

Fazit:

Ein schwacher Auftritt beim Saisonstart besiegelt gleich die erste Klatsche !!!

Aufstellung:

Becker Dirk, Trampert Nic , Freddy Zeiß , Göttert Michel , Patrick Widera, Marten Becker, Lukas Schillo, Sochurek Robin, Giebel Alex, Mazrek Ramadan, Jäckels Jens

Wechsel:

46. Klein Christoph für Sochurek Robin

64. Chrystoph Gzowska für Schillo Lukas

81. Niklas Hoff für Jens Jäckels

Tore:

Fehlanzeige

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.