Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Besucher  

Heute82
Gestern97
Woche179
Monat1605
Insgesamt187356

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

   

! WICHTIG ! Unser Hallenturnier 2016

Details

Hallo werte Fußballfreunde,


bedauerlicherweise muss ich Euch mitteilen, daß das traditionsreiche Hallenturnier des SV Morscholz
erstmals nach 27 Jahren abgesagt werden muss.

Grund hierfür sind festgestellte Mängel an der Dachkonstruktion der Herbert-Klein-Halle in Wadern,
die zu einer Sperre der Halle für sämtliche Veranstaltungen durch die Stadt geführt haben.

Eine Gefährdung von Zuschauern und Spielern in irgendeiner Form kann natürlich weder die Stadt Wadern,
noch wir als Sportverein Morscholz verantworten.

Wie lange die erforderlichen Sanierungsarbeiten genau dauern werden, ist noch nicht absehbar.
Aller Voraussicht nach wird die Halle aber vor März 2016 nicht nutzbar sein.

Da es keinerlei Planungssicherheit gibt und trotz intensiver Bemühungen keine freie Halle in der
Umgebung mehr zu bekommen war, haben wir uns notgedrungen zu diesem schweren Schritt entschlossen.

Besonders leid tut es uns für die Vereine, die uns seit langem die Treue halten und Jahr für Jahr
unser Turnier spielen. Ebenso tut es uns leid diejenigen Mannschaften enttäuschen zu müssen,
die sich auf die erste Teilnahme an unserem Turnier gefreut haben.

Aber in Anbetracht der Umstände gab es leider keine andere Alternative.

Alle Vereine die bereits ihre Zusage gegeben haben, sind hiermit selstredend von dieser entbunden.

Es war uns ein Anliegen die Information schnellstmöglich weiterzugeben, damit der frei gewordene Termin
vielleicht noch zur Teilnahme an einem anderen Turnier genutzt werden kann.

Für den Januar 2017 ist unser Hallenturnier allerdings wieder fest eingeplant!

Wie sich wohl jeder denken kann, ist der Ausfall auch ein herber finanzieller Schlag.
Um diesen ein wenig erträglicher zu gestalten werden wir nun mit Planungen für ein Sommerturnier / Sportfest beginnen.

Sobald diese konkret geworden sind, werden wir darüber informieren bzw. Einladungen versenden.

Dies schon mal als kleiner Ausblick in der Hoffnung, daß uns auch hier zahlreiche Vereine durch ihre Teilnahmen
aus der sprichwörtlichen "Patsche" helfen werden.



Ich hoffe auf Euer Verständnis für diese unausweichliche Maßnahme und verbleibe

mit sportlichen Grüßen



Philipp Wollscheid
- Geschäftsführer SV Morscholz -

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.