Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Besucher  

Heute47
Gestern97
Woche144
Monat1570
Insgesamt187321

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

   

Spieltag 06 2015/2016

Details

Sonntag, der 13.09.2015 Meisterschaftsspiel in Morscholz

SG Morscholz/Steinberg - SV Waldhölzbach           9:0

Hallo liebe Fußballfreunde,

am vergangenen Kirmeswochenende empfing unsere Mannschaft am Sonntag den Gast aus Waldhölzbach.

Mit einem Sieg und einer ordentlichen Leistung wollten wir ungeschlagen bleiben und weitere drei Punkte einfahren. Das Spiel stand aufgrund der Kirmes unter einem besonderen Stern.

Demzufolge wurde von Beginn an, unverändert zur Vorwoche, versucht den Gegner zu Fehler zu zwingen und den Erfolg frühzeitig in die eigene Richtung zu lenken.

Auf anfangs schwierigem Untergrund (Regen, weicher schmieriger Platz) tat unsere Mannschaft sich schwer, gegen ausschließlich defensiv agierende Gäste, Torchancen in Tore umzumünzen.

Es dauerte 30 Minuten ehe Sven Engelke nach einem Eckball mit einem Abstauber die verdiente Führung besorgte. Es folgte ein schöner Treffer zum 2:0 durch Samir Mazrek, der den Ball aus 10 Metern nach einem Abpraller unter die Latte in die Maschen drosch.

Mit einer 2:0 Führung wurden unverändert die Seiten gewechselt.

Es entwickelte sich wie bereits in der 1.Halbzeit ein einseitiges Spiel auf ein Tor.

Nach 55 Minuten konnte Daniel Brücker Gäste-Spielertrainer Kwiatkowski übertölpeln, indem er dessen Querpass im eigenen Sechzehner erahnte und den Pass abblockte von wo der Ball ins Netz flog.

In der Folge spielte und kombinierte sich unsere Mannschaft mit immer weniger vorhandener Gegenwehr des SV Waldhölzbach wie in einen Rausch und schraubte das Ergebnis durch einerseits sehr gut herausgespielte (Sven Engelke, Jan Dillenburger) und andererseits herrliche Weitschusstore (Magnus Brutscher, Alex Giebel) in die Höhe !

Unsere 2.Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei und duellierte sich am Kirmessamstag in einem „Freundschaftsspiel“ mit unserer AH. Das Ergebnis von 5:4 für die „Alten Herren“ war da eher zweitrangig ;-)

Fazit:

Unterm Strich stand am Ende ein nie gefährdeter auch in dieser Höhe verdienter Kantersieg zu Buche!

Mit einem 9:0 Sieg (4* Sven Engelke, Samir Mazrek, Daniel Brücker, Magnus Brutscher, Jan Dillenburger, Alex Giebel) konnte die Kirmes im Anschluss ausgelassen gefeiert werden und man konnte festhalten, dass unsere Mannschaft eine konzentrierte Leistung bot und zum einen in der Verteidigung überhaupt nichts zuließ und zum anderen die Tore über streckenweise hervorragendes Kombinationsspiel erzielt wurden !!!

Das Kirmeswochenende, das nicht immer bestes Wetter bot, konnte unsere Mannschaft als immer noch ungeschlagener Tabellenzweiter (6 Spiele à 14 Punkte) ausklingen lassen und ist am kommenden Wochenende bei der Reserve des Nachbarn FC Wadrill zu Gast.

Aufstellung:

1.Mannschaft: D. Becker - M. Brutscher - B. Brutscher - J. Dillenburger – L. Schillo - Se. Mazrek –  S. Engelke – F. Meyer – D. Brücker (70. A. Giebel) – P. Wagner (70. Ph. Hömberg) – Sa. Mazrek (70. J. Jäckels)

Dirk Becker / Bastian Brutscher

 

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.