Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Besucher  

Heute82
Gestern97
Woche179
Monat1605
Insgesamt187356

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

   

Spieltag 28 2014/2015

Details

Samstag, der 09.05.2015 Meisterschaftsspiel in Michelbach

SV Michelbach – SG Morscholz/Steinberg             1:1

Hallo liebe Fußballfreunde,

am vergangenen Wochenende war unsere Mannschaft samstags in Michelbach zu Gast. Aufgrund der Kirmes in Michelbach wurde das Heimrecht getauscht, sodass wir drei Auswärtsspiele am Stück absolvieren.

Bei herrlichem Kirmeswetter wollte unsere Mannschaft vorlegen und den erst kürzlich eroberten 2.Tabellenplatz festigen. Zudem war die knappe Heimniederlage gegen Michelbach noch in den Köpfen der Spieler.

Von Beginn an war unser Spiel sehr zerfahren. Wir agierten nicht so aggressiv und gewillt wie in den letzten Wochen zuvor. Man merkte nicht, dass unsere Mannschaft die letzten 10 Spiele allesamt für sich entschied! Das eigentliche Vorhandensein von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen war nicht zu sehen. Michelbach hatte zeitweise ein leichtes optisches Übergewicht im Mittelfeld, wo wir zu weit von unseren Gegenspielern weg standen.

Mit einem 0:0 Unentschieden und zwei teilweise hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten (Michelbach traf die Latte; Oli Meier traf den Ball nicht, als er den Torwart bereits ausgespielt hatte) ging es in die Halbzeitpause.

Mit einer besseren Leistung aus der Kabine waren wir gewillt dieses Spiel für uns zu entscheiden. Die Vorzeichen begannen allerdings mehr als schlecht. Nach etwa 55 Minuten verletzte sich Bastian Brutscher (Muskelfaserriss) und die damit einhergehenden Umstellungen führten nicht zu einer Besserung unseres Spiels.

Nach knapp einer Stunde dann doch die Führung für uns. Wie aus dem Nichts tauchte Sven Engelke allein vor dem Gästegehäuse auf und verlud aus halbrechter Position den gut aufgelegten Torwart.

Wer dachte dies sei eine Art Befreiung und Sicherheit in unserem Spiel, der sah sich getäuscht. Aus der Führung heraus schaffte unsere Mannschaft es an diesem Tage nicht Konterchancen zu nutzen bzw. für Entlastung zu sorgen.

Michelbach stemmte sich gegen die bevorstehende Niederlage und kam mehr als glücklich, dennoch nicht ganz unverdient in der 89.Minute zum Ausgleich.

Eine harmlose Hereingabe eines Michelbachers landete genau im Sonnenlicht, sodass ausgerechnet Dirk Becker, der in dieser Saison einige Großchancen zu Nichte machte und somit einige Punkte für unser Team festhielt, den Ball nicht sah, und an Freund und Feind vorbei flog und im Netz zappelte.

So stand es am Ende 1:1 Unentschieden!

Fazit:

Die Siegesserie ist gerissen!!! Im elften Spiel sollte es mit einem Dreier nicht sein…

Dieses Unentschieden ist natürlich für unsere Mannschaft eine gefühlte Niederlage. In Anbetracht des späten und vermeidbaren Gegentreffers mehr als enttäuschend. Allerdings muss sich unsere Mannschaft vorwerfen lassen, nicht alles für den Sieg investiert zu haben!

Trotz aller Enttäuschung sollte unsere Mannschaft sich nicht unterkriegen lassen. Wir tun alles daran aus den letzten verbleibenden zwei Spielen die maximale Ausbeute von 6 Punkten mitnehmen um am Ende auf eine äußerst positive Saison und eine herausragende Rückrunde zurückblicken zu können!!!!!

Unsere 2.Mannschaft musste leider aufgrund etlicher personeller verletzungsbedingter Ausfälle ihr Auswärtsspiel gegen die Reserve des SV Michelbach absagen!

Aufstellung:

1.Mannschaft: D. Becker - M. Brutscher – B. Barth - J. Dillenburger – B. Brutscher (55. L. Schillo) - S. Mazrek –  S. Engelke - K. Salm (65. L. Fries) – J. Jäckels (70. J. Wollscheid) – R. Klesen (86. J. Jäckels) – O. Meier

Dirk Becker / Bastian Brutscher

 

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.