Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Besucher  

Heute47
Gestern97
Woche144
Monat1570
Insgesamt187321

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

   

Spieltag 27 2014/2015

Details

Sonntag, der 03.05.2015 Meisterschaftsspiel in Bachem

SG Bachem-Rimlingen II - SG Morscholz/Steinberg                    0:1

Hallo liebe Fußballfreunde,

am vergangenen Sonntag war unsere Mannschaft beim Tabellennachbarn, der Reserve der SG Bachem/Rimlingen, zu Gast.

Die Vorzeichen für dieses Spiel waren für unser Team nicht optimal. Das Wetter (Regen), der Platz (Kunstrasen) und die Verletzungssorgen spielten uns nicht unbedingt in die Karten.

Dennoch wollten wir unbedingt unsere Siegesserie und den Lauf fortsetzen.

Gegen einen gut organisierten Gegner kamen wir besser ins Spiel.

Beste Chancen –vor allem nach Standardsituationen- konnten von uns aber nicht genutzt werden. Aus einer sicher stehenden Abwehr konnten wir immer wieder Torchancen über unser starkes Mittelfeld kreieren.

Es dauerte bis zur 30.Minute, als Roman Klesen am richtigen Platz stand und den Ball bei einem Klärungsversuch eines gegnerischen Abwehrspielers an den Körper geschossen bekam, der von dort ins Tor drudelte. Ein Tor des Willens!

Von da an konzentrierten wir uns auf die Defensive und hatten bei einigen Konterchancen nicht die nötige Durchschlagskraft und Cleverness ein weiteres Tor zur Vorentscheidung nachzulegen.

Die 2.Halbzeit war ein Spiel mit offenem Visier bei der beide Mannschaften 2 bis 3 große Chancen hatten, die allerdings nicht genutzt werden konnten.

Fazit:

Auf schlechtem Untergrund zeigte unsere Mannschaft trotz einiger verletzter Spieler einstellungstechnisch, kämpferisch und spielerisch gegen einen sehr guten Gegner eine hervorragende Leistung!

1:0-Auswärtserfolg bei einem 4:4-Unentschieden des SV Thailen bedeutet an diesem Sonntag den 2.Tabellenplatz, der zugleich Relegationsplatz für die Aufstiegsspiele ist J !!!!

Die Siegesserie geht weiter à 10 Spiele, 10 Siege, Torverhältnis: 31:1 !!!!!!!!!!!!!

Aufstellung:

1.Mannschaft: D. Becker - M. Brutscher – L. Schillo - J. Dillenburger (55. P. Wagner) – B. Brutscher - S. Mazrek –  S. Engelke - K. Salm – J. Jäckels (82. L. Fries) – R. Klesen (89. N. Hoff) – J. Wollscheid (90. A. Giebel)

Dirk Becker / Bastian Brutscher

 

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.