Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Besucher  

Heute47
Gestern97
Woche144
Monat1570
Insgesamt187321

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

   

Spieltag 05 2014/2015

Details

Sonntag, der 07.09.2014 Meisterschaftsspiel in Losheim

SV Losheim 2 - SG Morscholz/Steinberg           1:0

Hallo liebe Fussballfreunde,

an diesem Wochenende mussten wir erneut eine bittere Niederlage hinnehmen. Beim SV Losheim 2 traten wir stark ersatzgeschwächt an! Erfahrene Spieler wie Bastian Brutscher (Leistenbruch, 6 Wochen Ausfallzeit) und Daniel Brücker (Privat bedingt) fielen an diesem Wochenende aus. Zudem waren Sven Engelke und Selami Mazrek angeschlagen in die Partie gegangen, und versuchten Ihre Mannschaft trotzdem tatkräftig zu unterstützen. Aber auch etwas positives gab es zu verzeichnen. Peter Wagner ist endlich aus seiner fußballfreien Ferienzeit zurückgekehrt, und steht damit ab sofort zur Verfügung.

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir nicht wie gewohnt mit unserer Stammelf auflaufen, und hatten somit Veränderungen auf vier Positionen. Wir haben in der Anfangsphase in unserer Abwehrreihe sehr unsicher agiert, und unser Aufbauspiel war sehr schleppend. So kam Losheim schnell zu mehreren klaren Chancen, welche jedoch nicht genutzt wurden. Es dauerte bis zur 20. Minute, als Kevin Salm einen ersten Schuss auf das Gehäuse der Gäste drosch. Wenig Kombinationsfußball und mangelnder Einsatzwille unsererseits, stärkte Losheim in seinem Vorhaben das Spiel zu gewinnen. In der 39. Minute erzielten die Gastgeber mit ihrer fünften guten Chance dann das 1:0!

Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.

Nach der Pause zog Losheim sich etwas zurück und ließ uns mehr Raum im Spielaufbau. Aber an diesem Tag ging einfach nichts! Pässe über 3-4 Meter kamen nicht an oder landeten beim Gegner. Viele Unstimmigkeiten erhöhten unsere Fehlerquote.

Ab der 65. Minute kamen wir dann doch etwas besser ins Spiel. Durch konditionelle Mängel ließ Losheim nach und spielte nur noch auf Konter. Roman Klesen, Kevin Sorgen und Kevin Salm hatten in der Schlussphase noch 100%ige Torchancen, welche aber kläglich vergeben wurden.

Diese Niederlage haben wir uns selbst zu zuschreiben und müssen weiter an uns arbeiten! Stillstand ist Rückschritt!

Aufstellung:

D. Becker - M. Brutscher - B. Barth (83. A. Brust) - J. Dillenburger - P. Wagner -

S. Engelke (52. P. Hömberg) - S. Mazrek (70. L. Schillo) - J. Jäckels (78. L. Fries) -  

K. Salm - R. Klesen - K. Sorgen

Dirk Becker / Bastian Brutscher

 

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.