Login
  • logo 3transparent

    SG Morscholz-Steinberg



  • Kopf 010

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 011

    SG Morscholz-Steinberg
  • Kopf 012

    SG Morscholz-Steinberg

  • Kopf 013

    SG Morscholz-Steinberg

   
20.01.2018

Herrenturnier Countdown läuft ...

Noch



Link:
Turnierplan
   

Besucher  

Heute47
Gestern97
Woche144
Monat1570
Insgesamt187321

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

   

Spieltag 04 2014/2015

Details

 

Sonntag, der 31.08.2014 Meisterschaftsspiel in Morscholz

SG Morscholz/Steinberg -   SV Bardenbach 2         5:0

 

Hallo liebe Fussballfreunde,

im Heimspiel gegen den SV Bardenbach 2 konnten wir einen über 90 Minuten ungefährdeten Sieg einfahren. Die Gäste traten ersatzgeschwächt und mit fünf Änderungen in der Startelf an.

Wir haben etwas nervös und unkonzentriert begonnen. Probleme bei der Ballannahme und nicht vorhandene „Laufwege ohne Ball“ waren in der ersten Halbzeit an der Tagesordnung. Dennoch sollte der Erfolg an diesem Tage nicht ausbleiben. Bereits nach sechs Minuten kam Daniel Brücker auf der rechten Seite durch, flankte den Ball an den langen Pfosten, wo Roman Klesen den Ball zum 1:0 einnickte.

Das 2:0 fiel nur acht Minuten später. Nach einem guten Pass in die Mitte war es wiederum Roman Klesen, der diesen Treffer erzielte. Nun plätscherte das Spiel so vor sich hin. Chancen die sich ergaben wurden jedoch nicht genutzt. In der 43. Minute dann das 3:0 für unsere Jungs. Sven Engelke wurde regelwidrig vor dem Strafraum der Gäste gebremst und der Schiedsrichter sprach uns einen Freistoß zu. Kevin Salm nahm sich Kugel und schlenzte das Ding über die Mauer in den rechten Winkel.

Die 2. Halbzeit begann besser. Wir haben wieder mehr kombiniert und wurden effektiver im Spiel nach vorne. Unsere Chancen häuften sich, und Bardenbach konnte in der Abwehr oftmals nur noch reagieren. In der 66. Minute war dann unser Goalgetter Kevin Sorgen an der Reihe. Nach einem herrlichen Zuspiel von Kevin Salm, markierte Kevin Sorgen mit einem satten Schuss ins lange Eck das 4:0!

Nur drei Minuten später setzte sich Kevin Salm auf der rechten Angriffsseite durch, und bediente wiederum Kevin Sorgen in der Mitte, der zum 5:0 Endstand einschob.

Alles in allem war es heute keine Glanzleistung, aber in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel von uns. Bardenbach hatte zu keinem Zeitpunkt eine echte Torchance, und war mit dem 5:0 gut bedient.

Aufstellung:

Dirk Becker - Boris Barth - Jan Dillenburger - Bastian Brutscher - Sven Engelke (70. Selami Mazrek) - Magnus Brutscher - Jens Jäckels - Daniel Brücker (82. Timo Schäfer) -

Kevin Salm (74. Lukas Fries) - Kevin Sorgen - Roman Klesen (77. Lukas Schillo)

Dirk Becker / Bastian Brutscher

 

   
Copyright © 2018 Webseite des SV Morscholz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.