Arbeitseinsatz erfolgreich beendet: Sportplatz erstrahlt in neuem Glanz

Vielen Dank  an alle Helfer beim Arbeitseinsatz auf unserer Sportanlage!

 

Dank unserer Mädels erstrahlen die Werbebanden wieder in neuem Glanz!

Hier wurde fleißfig mit Schrubber, Schwamm und Seife sorgfältig gesäubert und jede Bande und Stange vom Dreck befreit.

Auf dem Bild kann man sehr deutlich den Vorher/Nachher-Unterschied erkennen.

Die Männer haben tatkräftig am Hang und auf den Rasenflächen gearbeitet.

Hier wurde eifrig gemäht, gerecht und weggefahren. Die Gullies vom Schmutz befreit und alles auf Vordermann gebracht.

Nun kann die neue Saison kommen!

Während der Corona bedingten Pause, haben wir uns nicht ausgeruht, sondern tolle Palettenmöbel für unser Sportheim zusammengeschraubt.

Europaletten wurden hierfür abgeschliffen, gestrichen und wetterfest gemacht.
Nachdem diese zusammengeschraubt waren, mussten nur noch Kissen drauf. Jetzt laden sie zu gemütlichem Verweilen ein.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!