IMG_0956

Sieger: 1. FC Riegelsberg

Wir blicken zurück auf einen langen und spannenden Turniertag und bedanken uns recht herzlich bei allen Mannschaften, die für faire und kurzweilige Spiele gesorgt haben. 


In einem offenen Finalspiel konnte der 1. FC Riegelsberg einen 2:0-Sieg gegen die SG 99 Andernach einfahren. An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam.
Den dritten Platz belegt der SV Dirmingen, der sich gegen die Damen vom SC Siegelbach durchsetzen konnte.


Als beste Torschützin darf sich Michaela Scheid mit drei Treffern in der Finalrunde auszeichnen.

Ein Dank geht an alle teilnehmenden Mannschaften, die wir hoffentlich auch im kommenden Jahr bei uns in der Herbert-Klein-Halle in Wadern begrüßen dürfen.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen Helfern und Organisatoren des 1. AOK Ladies-Cups bedanken, die unterstützt haben dieses Turnier durchzuführen.

Menü schließen