Spieltag 11 2018/2019

Sonntag, der 07.10.2018 Meisterschaftsspiel

SV Hüttersdorf 2 – SGMS            3:2

 

Unnötige Niederlage in Hüttersdorf!

 

Hallo liebe Fussballfreunde,

Bereits am frühen Vormittag ging es schon um 13:15 zum Auswärtsspiel in Hüttersdorf. Diese standen vor dem Spiel nur unmittelbar vor uns und wir hatten uns einiges vorgenommen. Wir wollten an die Starke zweite Hälfte gegen Bardenbach anknüpfen.

 

Zum Spiel:

Wir begannen sehr gut und spielten einige Male schnell nach vorne. Dann war es Robin Sochurek in der 10. Minute, der nach einem Klärungsversuch der Defensive, den Ball annahm und sich ein Herz fasste und aus rund 20 Metern leider nur die Latte traf. Pech für uns, aber wir spielten genauso weiter und drängten auf den Führungstreffer. Dann war es Samir Mazrek in der 19. Minute, der den Ball im Kasten unterbrachte. Nach einem schnell ausgeführten Freistoss, verlängerte Selami Mazrek mit dem Kopf und Samir ließ sich die Chance nicht nehmen. Nach dem Führungstreffer allerdings ließen wir das Spiel ein wenig schleifen. Hüttersdorf kam unserem Tor immer näher. Doch wir hätten vor der Pause noch auf 2:0 stellen können, doch der Freistoss wurde nicht effektiv genutzt. Mit 1:0 ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört hatte, mit Unkonzentriertheit und Fehlern, wodurch wir kaum nach Beginn das 1:1 kassierten. Nun kam Hüttersdorf immer besser ins Spiel und kreierte einige Torchancen. Und so war es kein Wunder, dass wir nach einem Eckball in Rückstand gerieten. Doch wir gaben nicht auf. Kaum fünf Minuten später war es erneut ein Freistoss, der zum 2:2 führte. Abermals war es Samir Mazrek, der genau richtig stand und den Ball über die Linie drückte. Doch wieder einmal kassierten wir kurz vor Schluss den entscheidenden Treffer, der auch gleichzeitig der Endstand in dieser Partie war.

 

 

Fazit:

Wieder einmal war es eine absolut unnötige Niederlage gegen einen Gegner, den wir selbst durch eine schlechte zweite Hälfte wieder stark gemacht hatten. Viele Fehler, die Woche für Woche fabriziert werden, gaben wieder den Ausschlag dafür.

 

Aufstellung:

Yannick Zeiß – Tobias Koch – Nic Trampert – Lukas Schillo – Ramadan Mazrek – Christoph Klein – Michael Ott– Selami Mazrek – Robin Sochurek – Samir Mazrek – Frederic Zeiß

 

Tore:

  1. Samir Mazrek
  2. Samir Mazrek
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.