Spieltag 06 2018/2019

Sonntag der 09.09.2018 Meisterschaftsspiel

SGMS – Britten-Hausbach 2       0:5

 

Desolate Leistung im Kirmesspiel!

 

Hallo liebe Fussballfreunde,

Zu unserem Kirmesspiel begrüßten wir die Gäste der 2. Mannschaft von Britten-Hausbach. Natürlich wollten wir nach der Niederlage in Waldhölzbach zu unserer Kirmes wieder ein positives Ergebnis einfahren.

 

Zum Spiel:

Beide Mannschaften fanden gut in die Partie hinein. Viele gute Angriffszüge sorgte auf beiden Seiten für einige Torchancen und vielleicht auch ein für die Zuschauer gut anzusehendes Spiel. Dennoch gelang es keiner Mannschaft in der ersten Halbzeit in Front zu gehen. Ein gerechtes Unentschieden also zur Pause.

In der zweiten Halbzeit nahm das Schicksal allerdings seinen Lauf. Bereits in 51. Minute schoss Carsten Lellig nach einem groben Patzer unsererseits das 1:0. Bereits neun Minuten später markierte Britten das 2:0. Danach fanden wir wieder besser ins Spiel und hätten genauso gut den Ausgleich erzielen können. Doch wir scheiterten zweimal kläglich vor dem Tor. Einmal schossen wir aus zwei Metern den Torwart an, das andere Mal traten wir freistehend auf der Torlinie über den Ball. Dies rächte sich prompt. In der 74. Minute durch einen fragwürdigen Elfmeter und in der 76. aus abseitsverdächtiger Position war es dann das 3:0 und 4:0 für Britten-Hausbach. Das Spiel war gelaufen. In der Nachspielzeit war es dann abermals Carsten Lellig, der den 5:0 Endstand markierte.

 

Fazit:

Eine desolate Leistung in der 2. Halbzeit besiegelte diese hohe Niederlage gegen Britten-Hausbach 2. Zu viele Fehler und Unfähigkeit vor dem Tor waren schlichtweg keine gute Basis für ein gelungenes Spiel zu unserer Kirmes.

 

Aufstellung:

Yannick Zeiß – Selami Mazrek (82. Alexander Giebel) – Nic Trampert – Lukas Schillo – Ramadan Mazrek – Christoph Klein – Tobias Koch – Jens Jäckels – Frederic Zeiß (56. Daniel Brücker) – Samir Mazrek – Rame Smajli (82. Michael Ott)

 

Tore:

keine

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.