Spieltag 28 2017/2018

Sonntag der 06.05.2018  Meisterschaftsspiel

SV Bardenbach II – SG Morscholz-Steinberg 4:0

Klare Niederlage gegen Bardenbach

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

Am Sonntag waren wir zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison in Bardenbach zu Gast.

Zum Spiel:

Nach  dem starken Spiel gegen Losheim letzte Woche war kaum zu erwarten, dass unsere Mannschaft sich gestern dermaßen schwach präsentieren würde. Von Anfang an war kein Funke Motivation zu sehen. Es wurden weder in der Abwehr, noch im Sturm oder Mittelfeld Zweikämpfe gewonnen. Dazu zeigten wir miserables Stellungsspiel. Die Folge war, dass Bardenbach die Räume nutzte und das Spiel bereits in der 20. Minute mit drei Treffern mehr oder weniger für sich entschied. Bis zur Pause nahm die Gastmannschaft das Tempo raus. Halbzeitstand 3:0.

In der zweiten Halbzeit bemühten wir uns zwar die katastrophalen ersten 20 Minuten wieder gut zu machen. Allerdings kamen wir über die gesamte Länge des Spiels nicht zu nennenswerten Torchancen. Passend zum Spielverlauf liefen wir nach einem eigenen Freistoß vor dem Strafraum der Gegner in einen Konter und kassierten in der 61. Minute den Entscheidungstreffer zum 4:0 Endstand.

 

Fazit:

Absolut enttäuschende Vorstellung unserer Mannschaft!

 

Aufstellung:

Zeiß Yannick, Trampert Nic, Göttert Michel, Giebel Alexander, Wagner Peter, Sochurek Robin, Mazrek Ramadan, Jäckels Jens, Hoff Niklas, Mazrek Samir, Weingarten Andreas, Zeiß Frederic, Ott Michael, Brücker Daniel, Lehmann Jens, Hassani Abbas

 

Tore:

1:0 (4.) Klesen, Marco

2:0 (18.) Scheib, Ralf

3:0 (20.) Klesen, Marco

4:0 (61.) Laux, Marius

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.