Spieltag 29 2017/2018

Sonntag der 15.04.2018  Meisterschaftsspiel

SG Morscholz-Steinberg – SV Rappweiler     1:0

Sieg gegen Rappweiler

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

Am Sonntag war Rappweiler zu Gast bei uns in Morscholz. Rappweiler steht zur Zeit zwei Plätze vor uns in der Tabelle.

Zum Spiel:

Nach dem sehr schwachen Spiel letzte Woche in Bardenbach kamen wir gestern deutlich besser ins Spiel. Wir zeigten mehr Laufbereitschaft und suchten die Zweikämpfe. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten in den ersten 20 Minuten einige Torchancen, jedoch keine zwingenden. Bis zum Ende der ersten Halbzeit hatte unsere SG höhere Spielanteile. Vorm gegnerischen Strafraum zeigten wir uns allerdings überhastet. Wir schafften es nicht, die entscheidenden Bälle vor das Tor der Gastmannschaft zu bringen. Halbzeitstand 0:0!

Die ersten fünf Minuten nach der Pause gehörten den Gästen aus Rappweiler. Sie fanden schneller wieder ins Spiel. Ab der 50. Minute nahmen wir nun das Heft in die Hand und verlagerten das Spiel zunehmend in die Hälfte der Gäste. In der 62. Minute wurde unsere Laufarbeit belohnt und Samir Mazrek schoss uns in Führung. Das Gästeteam versuchte in den verbleibenden 30 Minuten zwar noch zum Ausgleich zu kommen. Da unsere Defensive sicher stand, kamen sie allerdings nicht zu entscheidenden Torchancen. Endstand 1:0!

 

Fazit:

Verdienter Sieg! Endlich einmal ohne Gegentor!

 

Aufstellung:

Zeiß Yannick, Trampert Nic, Göttert Michel, Mazrek Selami, Schillo Lukas, Giebel Alexander, Wagner Peter, Sochurek Robin, Mazrek Ramadan, Jäckels Jens, Zeiß Federic, Hoff Niklas, Mazrek Samir, Lehmann Jens, Hassani Abbas, Andreas Weingarten

 

Tore:

1:0 (62.) Mazrek, Samir

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.