Spieltag 24 2017/2018

Sonntag der 08.04.2018  Meisterschaftsspiel

SF Hüttersdorf –  SG Morscholz-Steinberg      4:2

Torreiches Spiel in Hüttersdorf

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

Am 23. Spieltag waren wir bei Kaiserwetter zu Gast beim Tabellen-Fünften in Hüttersdorf.

 

Zum Spiel:

Wir konnten von Beginn an die Leistung der letzten Woche anknüpfen und zeigten Spaß am Fußballspielen. Die Heimmannschaft aus Hüttersdorf bewies allerdings, dass sie in der Offensive sehr stark ist und Leon Mataj erzielte  in der 13. Minute bereits das 1:0. Trotz des Rückstandes zeigte unsere Mannschaft starken Willen, der bereits drei Minuten später mit dem 1:1 durch Alex Giebel nach einem Freistoß von Michel Göttert belohnt wurde. In der 29. Minute gingen die Gastgeber erneut in Führung.

Nach der Halbzeitpause fanden wir besser ins Spiel als Hüttersdorf und Samir Mazrek schoss  das verdiente 2:2. In der 75. Minute erzielte Hüttersdorf die erneute Führung und konnte in der 82. Minute durch einen denkwürdigen Foulelfmeter das Spiel entscheiden.

Hier wäre mehr drin gewesen.

 

Fazit:

Gut gespielt, trotzdem verloren!

 

Aufstellung:

Zeiß Yannick, Trampert Nic, Zeiß Frederic, Göttert Michel, Mazrek Selami, Giebel Alexander, Wagner Peter, Sochurek Robin, Mazrek Ramadan, Jäckels Jens, Hoff Niklas, Mazrek Samir,  Koscheny Tim, Gittka Benjamin

 

Tore:

1:0 (13.) Metaj, Leon

1:1 (16.) Giebel, Alex

2:1 (29.) Mathis, Pascal

2:2 (52.) Mazrek, Samir

3:2 (75.) Metaj, Leon

4:2 (82.) Winkel, Marc (Foulelfmeter)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen