Spieltag 23 2017/2018

Montag der 02.04.2018  Meisterschaftsspiel

SGM –  SV Waldhölzbach      3:0

Erster Sieg im Jahr 2018

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

Am Ostermontag war nach vier Niederlagen im Jahr 2018  der SV Waldhölzbach zu Gast bei uns in Morscholz. Waldhölzbach belegt zur Zeit den 15. Tabellenplatz.

Zum Spiel:

Nach den beiden sehr schwachen Spielen gegen Nunkirchen und Primsweiler musste sich unser Team gegen die Elf aus Waldhölzbach beweisen. Zum ersten Mal nach der Winterpause schafften wir es das Heft von Beginn an selbst in die Hand zu holen. Die Defensive stand sicher, im Mittelfeld wurden sehr viele Zweikämpfe gewonnen und nach vorne wurde gut kombiniert. In der 13. Minute brachte Ramadan Mazrek die SG mit 1:0 in Führung. Bereits 10 Minuten später unterstrich er seine starke Leistung mit dem 2:0. Vor der Halbzeit erkämpfte sich Waldhölzbach wieder etwas mehr Spielanteile und hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine gute Torchance. Diese konnte unsere Nummer 1 Yannick Zeiß jedoch parieren.

Nach der Pause fanden wir wieder besser ins  Spiel zurück und spielten uns gute Torchancen heraus. In der 70. Minute erzielte Samir Mazrek das 3:0. Auch in der hektischen Schlussphase mit vielen Fouls behielten wir die Oberhand und ließen kein Gegentor zu.

 

Fazit:

Stärkstes Spiel unserer Elf nach der Winterpause und somit verdienter 3:0 Sieg!!!

 

Aufstellung:

Zeiß Yannick, Trampert Nic, Zeiß Frederic, Göttert Michel, Giebel Alexander, Wagner Peter Sochurek Robin, Engelke Sven, Mazrek Ramadan, Jäckels Jens, Hoff Niklas, Mazrek Samir,  Schillo Lukas, Lehmann Jens

 

Tore:

1:0 (13.) Mazrek, Ramadan

2:0 (22.) Mazrek, Ramadan

3:0 (70.) Mazrek, Samir

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.