Spieltag 20 2017/2018

Mittwoch der 15.03.2018  Meisterschaftsspiel

SGM – FSG Schmelz-Limbach 2      2:3

5 Tore am Mittwochabend

 

Hallo liebe Fußball-Fans.

Nach dem verpatzten Auftakt am Sonntag gegen Niederlosheim war am Mittwoch Abend kein geringerer als der Tabellenerste zum Nachholspiel zu Gast in Morscholz.

 

Zum Spiel:

 

Von Beginn an zeigte das Team der Spielgemeinschaft Schmelz-Limbach, dass es nicht zu unrecht an der Tabellenspitze steht. Vor allem in der Offensive agierten sie schnell und sorgten für Gefahr vorm Tor unserer SG. Dennoch hielt unsere Mannschaft gut dagegen und spielte sich ebenfalls gute Torchancen heraus. In der 20. Minute kam dann die Ernüchterung, Dennis Ziegler verwandelte einen langen Ball zum 0:1. Nur sieben Minuten später erhöhte Matthias Bambach mit einem starken Schuss aus der Drehung erst zum 0:2 und in der 29. Minute zum 0:3. Das Spiel schien bereits entschieden. Doch die SG Morscholz-Steinberg kämpfte sich noch einmal mit aller Kraft zurück und zeigte starken Willen. Nach einem Eckball von Ramadan Mazrek holte Sven Engelke seine Mannschaft mit einem Kopfballtreffer wieder zurück ins Spiel.

Nach der Halbzeit bestimmten die Gastgeber über weite Strecken das Spiel und arbeiteten sich gute Chancen heraus. Das Spiel wurde zunehmend ruppiger. In der 63. Minute wurde Sven Engelke im gegnerischen Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte unser Routinier Achim Brust sicher zum 2:3 Anschlusstreffer. Es folgte eine harte und spannende Schlussphase in der Alex Giebel den Ball zum Ausgleich schon auf dem Kopf hatte, aber leider knapp übers Tor köpfte.

Fazit:

Ein 3:3 Unentschieden wäre gerecht gewesen.

 

Aufstellung:

Zeiß Yannick, Trampert Nic, Zeiß Frederic, Göttert Michel, Giebel Alexander, Wagner Peter Brust Joachim, Sochurek Robin, Engelke Sven, Mazrek Ramadan, Jäckels Jens, Hoff Niklas, Weingarten Andreas, Heinz Christoph

 

Wechsel:

(71.) Ziegler, Dennis Scheid, Fabian

(82.) Brust, Achim Weingarten, Andreas

(87.) Dickmann, Dennis Bernarding, Pascal

 

Tore:

0:1 (20.) Ziegler, Dennis

0:2 (27.) Bambach, Matthias

0:3 (29.) Bambach, Matthias

1:3 (39.) Engelke Sven

2:3 (63.) Brust, Achim

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.